Kirche in der Region Krefeld
http://region-kr.kibac.de/nachrichtenansicht?view=detail&id=317f673e-5863-4ee7-9973-c391cd5fcaed

 

 
 
Jurandir ALVES DA SILVA

Vollbild

 
 

 

MISEREOR-Gast aus Brasilien in Krefeld

MISEREOR Fastenaktion

"Das RECHT ströme wie WASSER" - Amos 5,24

Am 24. und 25.02.2016 besucht in diesem Jahr der Gast zur MISEREOR-Fastenaktion die Region Krefeld. In diesem Jahr kommt er aus Brasilien, genauer gesagt aus der Region Para.

Herr Jurandir ALVES DA SILVA kam mit 19 Jahren in die Region Itaituba und arbeitete zunächst als Goldsucher. Anschließend war er in der Landwirtschaft und als Angestellter in unterschiedlichen Firmen tätig. Neben seiner Berufstätigkeit engagierte er sich sozial und in seiner Pfarrei. Dadurch kam er 2012 zur Landpastoral (CPT) und ist seitdem dort zuständig für die CPT-Kampagne „Kampf gegen die Sklavenarbeit“.

Über seine Arbeit referiert er bei einer öffentlichen Veranstaltung am

Mittwoch, 24.02.2016, 19:30 Uhr
im Büro der Regionaldekane, Dionysiusplatz 22 in Krefeld

 

zu der alle herzlich eingeladen sind.


Von Sigrid Tiessen

Veröffentlicht am 03.02.2016

Dateien zum Download

 
Test